icons Blackoutz bei Facebook Blackoutz RSS news feed Blackoutz bei Twitter
Sido Web-200x300 in Sido als MTV Unplugged veröffentlicht  | Blackoutz

(c) Universal Music 2009

Am 25. Mai war es endlich soweit, direkt und live aus Berlin im Märkischen Viertel, hat Sido sein “MTV Unplugged:Live aus dem MV” Album bei MTV veröffentlicht.

Dabei hatte er nicht nur ein ordentliches Orchester dabei sondern auch jede Menge Gäste wie K.I.Z, Stephan Remmler, Adel Tawil (Ich & Ich), Kurt Krömer und Doreen. Sido präsentiert Hits wie “Mein Block” und “Nein” ft. Doreen in allerbester Unplugged Manier.

Mit dem Album gesellt sich Sido zu den wenigen außerwählten Künstlern, die MTV für ein Unplugged auserwählt haben. Nach den Fantastischen Vier ist Sido nun der Zweite, welcher Deutsch-Rap als Unplugged rausbringt.

Die Songs wirken ruhiger und langsamer als die beliebten Original Versionen, haben aber ein absolut hohes Potenzial eine breite Masse anzusprechen.

Besonders seinen Fans im MV hat er mit diesem Konzert ein riesen Gefallen getan. Wir können das Konzert als DVD oder als CD sehr empfehlen und verreisen selber nur noch mit einer Aldi Tüte.

Wer das Konzert Online erleben möchte kann dies gerne für kurze Zeit auf http://www.mtv.de tun.

Wir wünschen euch dabei viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Projekte von SIDO.

Leave a Reply

 
Impressum | Sitemap | Jobs | Datenschutz | Anmelden | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Twitter | Facebook