icons Blackoutz bei Facebook Blackoutz RSS news feed Blackoutz bei Twitter
Katy-Perry ET Web in Katy Perry: Premiere des neuen Video zu ,,E.T. feat. Kanye West am 31.3.  | Blackoutz

(c) EMI Music

Katy Perry ist mit ihrem neuen Video zur aktuellen Single „E.T.“ ein visuelles Meisterwerk gelungen.
Die vierte Auskopplung aus dem aktuellen Album „Teenage Dream“ (bis jetzt über 5 Millionen verkaufte Einheiten) ist seit Mitte Februar im Radio zu hören und enterte von 0 auf 18 die hiesigen Singlecharts.

Das dazugehörige Video feiert heute (31.3.2011) um 18.00 Uhr bei myvideo.de die Webpremiere und am Freitag (01.04.2011) die TV-Premiere auf VIVA-TV.
Gedreht wurde der Kurzfilm von der renommierten Regisseurin Floria Sigismondi, die schon mit David Bowie, Björk und Marilyn Manson arbeitete und Ende 2010 mit ihrer Filmbiographie über die 70er-Jahre-Girl-Band The Runaways weltweit begeisterte Kritiken einsammelte. Die ersten Bilder aus Katys Video lassen Großes erahnen und man darf zurecht gespannt sein.

Doch das ist noch längst nicht alles: Die aktuelle Single “E.T.” feat. Kanye West folgt den drei vorherigen Singles „California Gurls“, „Teenage Dream“ und „Firework“ und belegt ebenfalls Platz 1 der US-Billboard-Charts!
Dieses Kunststück, vier Nummer 1-Hits aus einem einzigen Album, gelang in den letzten 20 Jahren in den USA keinem anderen weiblichen Künstler. Es ist überhaupt erst das neunte Mal in der Charts-Geschichte, dass einem Künstler so eine außergewöhnliche Performance gelang. Katy Perry hat Großes erreicht, und damit sogar die großen Beatles überholt.

Katy Perry gehört weltweit zu den meist ausgezeichneten Künstlern: Sie gewann einen Brit Award, zwei MTV Europe Music Awards, zwei People‘s Choice Awards, den NRJ Music Award und zwei Teen Choice Awards und wurde in diesem Jahr sowohl für den Grammy, den ECHO, als auch für den Kids‘ Choice Award nominiert. Erst kürzlich erhielt sie den kanadischen Grammy, den Juno Award, für „Teenage Dream“ als „Best International Album“.

Weitere aktuelle Infos zu Katy Perry sind wie immer unter:
www.emimusic.de/katy_perry
www.katy-perry.de
zu finden.

Ähnliche Beiträge:

  1. „Ride“ – Neues Musikvideo von Ciara feat. Ludacris
  2. Beyoncé Knowles
  3. Grammy Awards 2010- Beyoncé bekommt sechs Grammys
  4. Ice Cube bloggt über “I Am The West” und Mack 10
  5. “Hola at me” – Neues Musikvideo von Chris Brown feat. Tyga

Leave a Reply

 
Impressum | Sitemap | Jobs | Datenschutz | Anmelden | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Twitter | Facebook