icons Blackoutz bei Facebook Blackoutz RSS news feed Blackoutz bei Twitter
50cent Before-200x300 in 50 Cent arbeitet an neuem Album - Black Magic  | Blackoutz

(c) Lionel Deluy 2009

Letzten Monat erzählte Tony Yayo auf HipHopDX, dass G-Unit auf einer Tour in Europa unterwegs war. Während des Aufenthalts erzählte 50 Cent in einem Interview, wie der europäische Musikgeschmack ihn beeinflusse. „Ich ging auf eine Afterparty im Nachtclub und bevor sie meine Musik spielten gab es schnellere, dancelastigere Musik.”

“Ich wollte ebenfalls einen Song kreieren, der so klingt, also ging ich ins Studio. Da ich mit meiner Liveband unterwegs war, nahm ich sie mit und wir machten die Aufzeichnung während wir unterwegs waren.“

Während Fifty noch keinen Titel für den Song bestätigen wollte erzählte er, dass er bereits zwei weitere aufgenommen habe, diese allerdings mit Beats die er aus den Staaten mitgebracht habe. Der MC aus der Southside von Queens gab keinerlei Informationen über Produzenten oder ähnliches, bestätigte jedoch, dass das Projekt den Namen „Black Magic“ trägt.

„Ich bin sehr aufgeregt wegen diesem Projekt, es hat einen total anderen Vibe“, berichtete Fifty. „Ich werde mich selbst nicht in eine Schulblade stecken, in welcher ich nur einen bestimmten Style oder Art von Musik machen kann.

Die Leute sollten jetzt das Unerwartete erwarten. Wenn sie verstehen, dass ich unterschiedliche Arten von Musik und Styles mag, werden Leute die genauso denken es wirklich mögen.“

In den letzten paar Monaten haben bereits Größen wie Lil Jon, Akon oder die Black Eyed Peas mit dem Erschaffen von Dance Music herumexperimentiert

Ähnliche Beiträge:

  1. 50 Cent sagt “Black Magic” wird kein Techno-Album
  2. Black Eyed Peas brechen Download Rekord
  3. „Under Pressure“ – Scott Storch arbeitet erneut mit Dr. Dre und Jay-Z
  4. Black Eyed Peas exklusiv Konzert in Berlin
  5. Privat: Ausverkauftes Marteria Konzert begeistert Berliner Fans

One Response to “50 Cent arbeitet an neuem Album – “Black Magic””

  1. Martin Loco sagt:

    Wäre nicht schlecht, wenn sich Fifty mal in war anderem versucht!

Leave a Reply

 
Impressum | Sitemap | Jobs | Datenschutz | Anmelden | Entries (RSS) | Comments (RSS) | Twitter | Facebook